Sehr einfach zu verwendendes Produkt zur Erzielung eines ebenmäßigen Ergebnisses bei der Verlegung einer Fliese im Parkettlook in der Größe 120x23 cm. Ich werde das Produkt noch häufiger einsetzen. Danke an Fix-Plus! 
**Ein zufriedener selbständiger Fliesenleger aus Berlin**

+ Gute Unterstützung. Wenn die Fliesen dank des Systems einmal gut liegen, kann man blindlings darauf vertrauen, dass sie auch in Zukunft gut liegen bleiben und sich nicht mehr verschieben
+ Einfach in der Anwendung.
+ Die (orangefarbenen) Keile haben mehrere Funktionen, und man kann sie tatsächlich für alles benutzen: um Fliesen zu verschieben, um sie unter den Fliesen einzusetzen, um die Fliesen etwas anzuheben usw. 

- Die schwarze Zange ist nicht robust und biegt sich durch/es entsteht ein Spielraum, wenn man sie stark belastet.
- Unter den Laschen müssen die Fugen auch sauber sein, sonst brechen die Nivellier-Laschen an der verkehrten Stelle ab.
**Jim Schneider**

Im Allgemeinen bin ich also sehr zufrieden. Ich habe das Set für 60x60 cm große Bodenfliesen verwendet. Ich habe pro Seite zwei Laschen verwendet. Das war eigentlich etwas zu wenig. Mein Tipp für andere lautet, pro Seite drei Laschen zu verwenden, so dass keine zu hohen Ecken entstehen, (denn gebrannte Fliesen sind beinahe nie ganz eben).
**Rudolf Eichelberger**

Starters Kit Profi XXL angeschafft.
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Produktqualität.
Supersystem – echt für jeden empfehlenswert.
Das Set hat all meine Erwartungen übertroffen. 
**Mark Goves**

Superschnelle Lieferung. Einfach zu verwenden, wodurch ein fantastisches und ebenmäßiges Endergebnis erzielt wird.
**Dave Opoku-Adusei​**

 

Für mich war es das erste Mal, dass ich Fliesen verlegt habe. Die nächsten Fliesenlegearbeiten mache ich gewiss nicht ohne Fix-Plus.
Kurz gesagt – echt empfehlenswert.
**Rob Shrout**

Zum ersten Mal habe ich Fix-Plus verwendet und das ging viel leichter als erwartet. Wenn ich nochmals Fliesen verlegen muss, dann nehme ich dazu Fix-Plus.
**Jerry Rakovsky**

Badezimmerfliesen im Format 900x450mm geklebt! Vor allem wegen ihrer Größe schwierig anzubringen. Mit Hilfe des Egalisierungssets ist trotz der Maße eine perfekt plane Wand entstanden!!! Sehr zu empfehlen!
**David Weitze**

Als Heimwerker habe ich die Herausforderung angenommen, 90 m2 Fußbodenfliesen zu verlegen. Die 60 x 60 cm großen Fliesen mussten natürlich mit nur einer kleinen Fuge aneinander gelegt werden. Ein Tipp eines Fachmanns verwies mich an das Fix-Plus Levelling System (Egalisierungssystem). Das erwies sich wirklich als goldener Fingerzeig! Kein Stress und unglaublich einfach zu verwenden.
**Trafford​**


Die Arbeitsanweisungen von Fix-Plus sind deutlich und genau, so wie es in der Praxis ausgeführt werden soll.
Eine echte Empfehlung für den Heimwerker.
**Anton Fischer**

 

Die Lieferung war auch gut. Alles war ordentlich verpackt. Ich habe die Lieferung komplett in Empfang nehmen können.
Gut geeignet für die Verlegung von Bodenfliesen, für die Wandfliesen fand ich das Ganze etwas schwieriger. Es bleibt doch bei der Verklebung von Fliese und Wand ein Zwischenraum. Der Service ist wirklich hervorragend. Ich hatte Clips in der verkehrten Größe bestellt, hatte aber die Tüte bereits geöffnet. Schnell angerufen, und direkt wurden neue Clips ohne Zusatzkosten geschickt. Echt ein Spitzenservice! Ich werde in Zukunft bestimmt diese Hilfsmaterialien wiederverwenden. Das ist Spitze für den nicht so erfahrenen Fliesenleger …
**Norbert Hoffmann**